Doppelkonzertabend in Rhöndorf mit Plenty Fourty und ’n Joy

1. Juli 2024

Bad Honnef – Wo früher das Löschwasser für die Feuerwehr gesammelt wurde, finden heute tolle Konzerte statt. Vor fünf Jahren starteten Thomas Heyer und Ernst Nellessen das Format „Musik im Pavillon“, das vom Bürger- und Ortsverein Rhöndorf veranstaltet wird. Freitagabend wurde bei bestem Kulturwetter gefeiert.

Als Jubiläumsband luden die Gastgeber die Band Plenty Fourty ein, die bereits vor einem Jahr im Weingut Broel einen großen Erfolg feierte. Den Erlös spendeten die Musiker damals der Bürgerstiftung Bad Honnef.

Plenty Fourty

Die Bürgerstiftung war ebenfalls heute Abend Hauptakteurin. Sie feierte ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Auftritt des Gospelchores ’n Joy. Außerdem vergab sie an verschiedene Vereine und Organisationen Spenden in unterschiedlicher Höhe, so beispielsweise an den FV Bad Honnef 1.245 EUR. Die offizielle Jubiläumsfeier fand vor zwei Wochen im Kunstraum am Rathaus satt.

Der nächste Pavillontermin ist der 12. Juli 2024, 19.30 Uhr, mit der Sunny Side Bigband.

Gospelchor ’n Joy – Foto: Florette Hill

Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

Udographie-Ausstellung und Panik-Nacht am Rhein

Nächster ...

12.7. | Musik im Pavillon mit der Sunny Side Bigband

Letzte Beiträge von Jazz, Pop, Rock, Folk

Nachoben