Ernst Nellessen und Victor Balaguer im Zeughaus

3. April 2024

Auf die kommende Offene Bühne, am 5. April, 20.30 Uhr, im Zeughaus, Bergstr. 21, warten viele Fans bereits sehnsüchtig. Im Keller spielt Lokalmatador Ernst Nellessen auf seinem Saxofon. Der Rhöndorfer ist nicht nur als Solist mit seinem Programm SAX & Tapes unterwegs, sondern spielt auch in Bands wie FriendShip21 und Wolperath. 50 Jahre lang war er Mitglied im Tanzorchester Feedback Dancing Band, das Anfang des Jahres seinen letzten Auftritt hatte.

Musik gehöre zu seinem Leben, so Nellessen. Sein Instrument, das Saxofon, sei für ihn eines der ausdrucksstärksten, emotionalsten und erotischsten Instrumente. Im Zeughaus-Kleinkunstkeller spielt er Jazz, Balladen, Latin, Evergreens und Pop.

Den zweiten Part bei der OBiZ bestreitet Victor Balaguer aus Bad Honnef. Victor komponiert und spielt originelle Gitarrenmusik, Weltgitarrenstücke, die sowohl zeitgenössische als auch traditionelle Elemente enthalten. Die Melodien sind angereichert mit traditionellen spanischen Klängen, klassischer Musik, Jazz und mehr …

Er spielt „Musik für Momente der Freude, des Kummers und der Erinnerung“. Die Gitarre ist für ihn ein vielseitiges Instrument, das unendlich viele Stimmungen transportiert.

Beide Musiker können auch für private oder öffentliche Auftritte gebucht werden:

Ernst Nellessen, 0160 / 979 171 62, erne@sax-and-tapes.de
Victor Balaguer, https://victorbalaguer.com/contact

 


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

10.05. | Stephanie Troscheit Trio im LILO

Nächster ...

27.04. | Jazzin´ – Doris und Jo Lenz

Letzte Beiträge von April

Nachoben