„Liebe, Triebe, Saitenhiebe“ – Swing-Jazz mit Strings2Voices

26. März 2022

In Fortsetzung des Veranstaltungsprogramms 2022 des Förderkreises Obere Burg Rheinbreitbach ist am Sonntag, 3. April um 19 Uhr, das Duo „Strings2Voices“ mit seinem Programm „Liebe, Triebe, Saitenhiebe“ zu Gast in der Villa von Sayn.

Swing-Jazz Klassiker der 30er bis 60er Jahre erzählen die Geschichte einer großen Liebe – live und handgemacht. Das aus Funk- und TV bekannte Duo „Strings 2 Voices“ präsentiert einen gut gelaunten Entertainment-Mix mit komödiantischen Elementen und mitreißender Spielfreude, der nicht mehr benötigt als „einen famo-sen Kontrabass und zwei hervorragende Stimmen“ (Presse). Unterhaltung pur – sprühend, charismatisch und voll menschlicher Wärme, serviert von der „kleinsten Big-Band Europas“.

Seit 2007 steht das Musiker-Duo aus Eitorf gemeinsam auf der Bühne und hat sich durch seine bundesweiten Auftritte bei Veranstaltungen sowie in Fernseh- und Rundfunksendungen einen Namen gemacht. Diverse Wettbewerbs-Siege und Auszeichnungen waren der verdiente Lohn.

Conny Oberhauser ist ausgebildet in Pop-, Rock- und Jazzgesang und hat seit frühester Jugend ihre Gesangs- und Tanzfähigkeiten in Bands und bei Wettbewerben mit mehreren ersten Plätzen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Jürgen Goldschmidt, Profimusiker seit 1977, war Mitglied international bekannter Rock-, Pop- und Jazzbands wie z.B. Birth Control und Ohio Express. Mit mehr als 25 Millionen verkauften Tonträgern, internationalen Chartplatzierungen als Studiomu-siker, Texter und Komponist und dutzenden europaweiten Touren und TV-Auftritten widmete er sein ganzes Leben der Musik. Zudem arbeitet er im Musiktheaterbereich als Sketchschreiber, Schauspieler und Musiker und unterrichtet Gitarre, Bass und Choreographie.

Einlass ab 18:00 Uhr!

Wegen der notwendigen Namenserfassung Kartenbestellung (Eintritt 18 €) nur per Mail unter info@obere-burg.de oder telefonisch unter 02224/3556.

Kommentar verfassen


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Nächster ...

Der Kabarettabend „Wirklich weiter so?“ fällt aus

Letzte Beiträge von Kleinkunst

Nachoben