Moritz Kral stellt in HOTSPOT KW factory aus

22. Juni 2023

Das Team vom HOTSPOT KW lädt für Freitag, 23. Juni 2023, 19.00 Uhr, zum nächsten künstlerischen Ereignis in den beiden großen Galerieräumen der HOTSPOT KW factory ein. In der ehemaligen ZERA Fabrik, Kellerstr. 4, mitten in der Altstadt von Königswinter, mitten zwischen Fußgängerzone und Rheinpromenade, stellt ein besonderer junger Künstler aus:

Moritz Kral, der in Bad Honnef lebt, ist nicht nur ein HOTSPOT KW Aktivist der ersten Stunde, sondern auch einer der produktivsten Künstler im Projekt. Nun zeigt er zum ersten Mal seine Arbeiten in einer Einzelausstellung, in der nur eigene aktuelle Werke zu sehen sind.

Besucher können sich nicht nur auf eine opulente Vielfalt von Bildern voller explodierender Imagination und Phantasie freuen. Moritz Kral ist auch auf ein stilsicherer und technisch versierter Maler, dessen Expertise in klassischer Ölmalerei zu begeistern vermag.

Ein besonderes Highlight der Ausstellung ist eine monumentale Arbeit, die mit einem Maß von 9 x 3 Metern fast eine komplette Wand einnimmt. Sie ist als ‚Work in Progress‘ konzipiert und zur Vernissage noch nicht vollendet. Während der Laufzeit der Ausstellung wird Moritz Kral in einem offenen Atelier daran weiterarbeiten. An Werktagen sind Besucher zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr willkommen und können ihm bei der Arbeit über die Schulter schauen. An den Wochenenden ist die Ausstellung von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, allerdings ist der Künstler dann nicht immer vor Ort.

Das fertige Werk wird am 22.07.2023 um 19.00 Uhr im Rahmen einer Finissage präsentiert.


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

Live im Weingut: Woody Guthrie-Enkel spielt mit City Pickers in Rhöndorf

Nächster ...

Kulturelle Vielfalt – KÖNIGSSOMMER feiert Jubiläum

Letzte Beiträge von Ausstellungen

Nachoben