Der zerbrochene Krug - Ursula Grossenbacher (MARTHE); Lena Geyer (EVE); Markus J. Bachmann (RUPRECHT), Klaus Zmorek (ADAM); Wolfgang Rüter (LICHT) © Thilo Beu

Vorstellungen am Theater Bonn fallen aus

30. März 2022

Wegen Erkrankungen im Ensemble müssen die Vorstellungen „Der zerbrochene Krug“ am 1.4.2022 und „Kleiner Mann – was nun?“ am 3.4.2022   ersatzlos entfallen. Das teilt das Theater Bonn mit.

Karten, die für diese Vorstellungen bereits gekauft wurden, können an der Vorverkaufsstelle, an der die erworben wurden, zurückgegeben werden. Das Eintrittsgeld wird erstattet.

Um eine zügige Rückabwicklung, auch über die externen Dienstleister, zu ermöglichen, bittet das Theater um Kartenrückgabe an die jeweilige Verkaufsstelle innerhalb von 7 Tagen.

 

 

Kommentar verfassen


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

Theater Bonn: Premieren im April

Nächster ...

Bonner Oper: Spielplanänderungen wegen Erkrankungen

Letzte Beiträge von Theater/Oper

Ich will keine Schokolade

Juni 1987: Trude Herr gibt ein Abschiedskonzert, bevor sie auf die Fidschi-Inseln auswandern will. In einem Tonstudio im Vringsveedel trifft sie Jürgen, um das
Nachoben