Beikirchers Weihnachts-Special in Köwi fällt aus

11. Dezember 2022

Die Veranstaltungskrise nach den Coronaschließungen hält weiter an. Zahlreiche Events verzeichnen starke Rückgänge bei den Besucherzahlen, die wichtigen Vorbestellungen scheinen vollkommen aus der Mode gekommen zu sein.

Nun hat es auch Konrad Beikircher getroffen, der gerade im Köln-Bonner Raum und vor allem im Siebengebirge eine „Bank“ ist. Am 15.12. sollte er in der CJD Aula-Aula auftreten. Nun hat Ulrike Dufner, Vorsitzende des Vereins Nicht Davor Nicht Dahinter, den Auftritt abgesagt: „Wir bedauern sehr, dass die Nachfrage nach diesem hoch geschätzten Programm sehr unter unseren Erwartungen blieb,“ so Ulrike Dufner, Vorsitzende des Vereins Nicht Davor Nicht Dahinter. Viele Menschen seien weiterhin wegen Corona und den anderen derzeit stark verbreiteten Atemwegskrankheiten verunsichert und planten sehr kurzfristig. Das sei vor Corona anders gewesen.

Wichtig: Wer über Bonnticket bereits ein Ticket gekauft hat, soll sich zur Kostenerstattung direkt an Bonnticket wenden. Wer im Buchhandel ein Ticket erstanden hat, erhält dort den Eintrittspreis zurückerstattet. Bei Problemen sollen sich die Betroffenen unter kontakt@nichtdavornichtdahinter.de melden.

Kommentar verfassen


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

FACTORY Market – „princess of the sea“ singt für sauberes Meer

Nächster ...

17.12., 19 Uhr | Rock the Boat

Letzte Beiträge von Kabarett/Comedy

Jojo’s Welt

„Wir haben nur die eine Welt“? „Nein, es gibt doch noch Jojo’s Welt, einen satirischen Blick auf die eine Welt“. Und wer ist das,
Nachoben