Screen: RBB

Özgür Cebe, Samstag im Bad Honnefer Kleinkunstkeller

8. Juni 2022

Bad Honnef – Wer noch einmal Kabarett vor der Sommerpause erleben möchte, sollte diesen Termin nicht verpassen: Özgür Cebe, Samstag, 11.6.2022, 20 Uhr, im Zeughaus Kleinkunstkeller.

Im letzten Jahr fiel seine Vorstellung in Bad Honnef wg. Corona aus. Jetzt kommt der Kabarettist und Comedian mit seinem neuen Programm FREI! in die Badestadt.

https://www.youtube.com/watch?v=RzS-dvlrKVc

„Was bedeutet für uns FREI! sein? Wo fängt FREI! sein an und wo hört es auf? Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, dass von jetzt auf gleich alles anders sein kann und man, um zusammen auf dieser Welt zu leben, das persönliche FREI! sein einschränken muss“, heißt es in einem Auszug aus seinem Programmtext. Und so endet er:
FREI! nach dem Motto: „Die Gedanken sind frei“. „Die Gedanken sind Brei“.
Cebe ist mehrfacher Preisträger von Kleinkunstpreisen und tritt regelmäßig in verschiedenen Fernsehformaten auf, unter anderem Mitternachtsspitzen, Dieter Nuhr oder Quatsch Comedy Club.

Cebes Texte regen wahrlich zum Nachdenken an. Er hat eine besondere Begabung, Missstände in Politik und Gesellschaft aufzuzeigen und zu beschreiben, ohne moralisch zu verurteilen. Ihm geht es um das Erkennen von Schieflagen und um Bewusstseinserweiterung. Und das Beste: Trotz aller Ernsthaftigkeit kommt das Lachen nicht zu kurz.

 

Kartenvorverkauf:
Bad Honnef, Brunnencafé, Kirchstr./Hauptstr.
Bad Honnef-Aegidienberg, Café Schlimbach, Aegidiusplatz
Online: eventime-light.de (zzgl. Gebühr)
Abendkasse: geöffnet ab 18.30 Uhr.
Vorbestellungen: 02224-1237227 oder info@zeughaus-kleinkunst.de

 

Kommentar verfassen


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

FREI! Özgür Cebe mit neuem Programm im Zeughaus-Kleinkunstkeller

Nächster ...

Offene Bühne startet am Freitag in Bad Honnef

Letzte Beiträge von Kabarett/Comedy

Jojo’s Welt

„Wir haben nur die eine Welt“? „Nein, es gibt doch noch Jojo’s Welt, einen satirischen Blick auf die eine Welt“. Und wer ist das,
Nachoben