Kabarett/ComedyKleinkunstTitelZeughaus Kleinkunstkeller

Özgür Cebe, Samstag im Bad Honnefer Kleinkunstkeller

Bad Honnef – Wer noch einmal Kabarett vor der Sommerpause erleben möchte, sollte diesen Termin nicht verpassen: Özgür Cebe, Samstag, 11.6.2022, 20 Uhr, im Zeughaus Kleinkunstkeller.

Im letzten Jahr fiel seine Vorstellung in Bad Honnef wg. Corona aus. Jetzt kommt der Kabarettist und Comedian mit seinem neuen Programm FREI! in die Badestadt.

„Was bedeutet für uns FREI! sein? Wo fängt FREI! sein an und wo hört es auf? Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, dass von jetzt auf gleich alles anders sein kann und man, um zusammen auf dieser Welt zu leben, das persönliche FREI! sein einschränken muss“, heißt es in einem Auszug aus seinem Programmtext. Und so endet er:
FREI! nach dem Motto: „Die Gedanken sind frei“. „Die Gedanken sind Brei“.
Cebe ist mehrfacher Preisträger von Kleinkunstpreisen und tritt regelmäßig in verschiedenen Fernsehformaten auf, unter anderem Mitternachtsspitzen, Dieter Nuhr oder Quatsch Comedy Club.

Cebes Texte regen wahrlich zum Nachdenken an. Er hat eine besondere Begabung, Missstände in Politik und Gesellschaft aufzuzeigen und zu beschreiben, ohne moralisch zu verurteilen. Ihm geht es um das Erkennen von Schieflagen und um Bewusstseinserweiterung. Und das Beste: Trotz aller Ernsthaftigkeit kommt das Lachen nicht zu kurz.

 

Kartenvorverkauf:
Bad Honnef, Brunnencafé, Kirchstr./Hauptstr.
Bad Honnef-Aegidienberg, Café Schlimbach, Aegidiusplatz
Online: eventime-light.de (zzgl. Gebühr)
Abendkasse: geöffnet ab 18.30 Uhr.
Vorbestellungen: 02224-1237227 oder info@zeughaus-kleinkunst.de

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.