Hubert und Tina von TIMELESS - Foto: Timeless

TIMELESS abgesagt!

5. Oktober 2022

Corona schlug zu! Das neu zusammengestellte Timeless-Duo mit Gründer Hubert Offermanns und Sängerin Tina Streit ist erkrankt und muss den Auftritt am Freitagabend im Rahmen der Offenen Bühne im Zeughaus absagen. Gute Besserung!

Somit ist die Bühne frei für Spontanauftritte. Wer möchte, kann ab 20 Uhr im Kleinkunstkeller in der Bergstr. 21 auftreten.

Für Besucher ist das gemütliche Zeughaus geöffnet. Wie immer gibt es leckere, preiswerte alkoholische und nichtalkoholische Getränke und Musik vom Band, dazu nette Gespräche. Der Eintritt ist frei.

Kommentar verfassen


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

07.10., 20 Uhr: TIMELESS im Zeughaus

Nächster ...

9.9., 20 Uhr | HÄTTE – Chanson und Kabarett

Letzte Beiträge von Allgemein

19.03, 19 Uhr, Sarah McQuaid

Sarah McQuaid, die auf vielfachen Wunsch nun schon zum vierten Mal nach Bad Honnef kommt, ist die Internationalität in Person: Geboren in Madrid, aufgewachsen

07.10., 20 Uhr: TIMELESS im Zeughaus

UPDATE: LEIDER KANN TIMELESS NICHT SPIELEN Eigentlich treten bei den Offenen Bühnen im Zeughaus (OBiZ) verschiedene Gruppen bzw. KünstlerInnen zeitbegrenzt auf. Einmal pro Halbjahr gibts eine
Nachoben