Hubert und Tina von TIMELESS - Foto: Timeless

07.10., 20 Uhr: TIMELESS im Zeughaus

4. Oktober 2022
UPDATE: LEIDER KANN TIMELESS NICHT SPIELEN
Eigentlich treten bei den Offenen Bühnen im Zeughaus (OBiZ) verschiedene Gruppen bzw. KünstlerInnen zeitbegrenzt auf. Einmal pro Halbjahr gibts eine Ausnahme: Dann können Akteure ein volles Programm spielen.

Am kommenden Freitag ist wieder soweit. Mit TIMELESS kommt quasi eine Hausband ins Zeughaus. Diesmal steht der Abend unter ganz besonderen Vorzeichen. Nach dem Abschied von Claudia Popath, die dreieinhalb Jahre zusammen mit Hubert Offermanns sehr erfolgreich auf der Bühne stand, präsentiert der TIMELESS-Gründer nun seine neue künstlerische Partnerin Tina. Sie hat mit ihrer Vorgängerin etwas gemeinsam: beide waren sie nämlich Solistinnen im Bad Honnefer „n´Joy-Chor“.

Die „Neue“ an Huberts Seite hat eine klassische Gesangsausbildung und singt seit 25 Jahren in verschiedenen Formationen. Außerdem ist sie als Solistin auf Festen und Feiern sehr gefragt.

Hubert ist seit den frühen 1980er Jahren auf den Bühnen der Region zuhause, zunächst mit eigenem Melodic- und Mainstream-Rock, dann als Cover-Musiker.

Mit den Tanz- und Partybands „De Fruende“ und „Come on!“ spielte er 16 Jahre im Dreieck Aachen – Bergisches Land – Koblenz auf unzähligen (Wein-, Schützen-, Straßen- und sonstigen) Festen.

Aktiv unterstützt & bespielt hat er außerdem das Vor- und Rahmenprogramm der Höhner, von Kasalla, den Räubern, von Brings, Funky Marys, Bruce Kapusta uvm.

Hubert und Tina von TIMELESS – Foto: Timeless

Wenn TIMELESS im Zeughaus spielt, ist traditionell die Hütte voll. Mit seinen mitreißenden Pop- und Rock-Songs, anspruchvollen Balladen, eingängigen Schlagern und Kölsche Tön, die bei jedem echten Rheinländer für viel Wärme ums Herz sorgen, lässt das Duo die Fans nicht lange auf den Stühlen ausharren. Irgenwann kommt bei TIMELESS immer der Zeitpunkt, wo die Tanzbeine geschwungen werden.

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, es geht der Hut rum.

Kommentar verfassen


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

Offene Bühne startet am Freitag in Bad Honnef

Nächster ...

TIMELESS abgesagt!

Letzte Beiträge von Allgemein

19.03, 19 Uhr, Sarah McQuaid

Sarah McQuaid, die auf vielfachen Wunsch nun schon zum vierten Mal nach Bad Honnef kommt, ist die Internationalität in Person: Geboren in Madrid, aufgewachsen

TIMELESS abgesagt!

Corona schlug zu! Das neu zusammengestellte Timeless-Duo mit Gründer Hubert Offermanns und Sängerin Tina Streit ist erkrankt und muss den Auftritt am Freitagabend im
Nachoben