18.12. | Weihnachtskonzert

19. November 2023

Der Frauenchor „CanzoNetten“ lädt zu vorweihnachtlicher Musik in den Ratssaal des Alten Rathauses am Markt 6-7 in Bad Honnef ein. Am 18. Dezember um 19 Uhr präsentiert er eine breite Auswahl an Stücken im Rahmen eines gemütlichen Abends. Zur Einstimmung auf Weihnachten wird der Chor von der ukrainischen Musikgruppe Zozulky unterstützt, die vielen Honnefern schon von verschiedenen Auftritten her bekannt ist.

Der Eintritt ist frei, doch wird um eine Spende zugunsten bedürftiger Menschen in Bad Honnef gebeten. Jeder Betrag hilft, das Leben derjenigen zu verbessern, die Unterstützung dringend benötigen.

Die CanzoNetten freuen sich auf die Möglichkeit, sich unter ihrem neuen Namen (ehemals Damenchor Bad Honnef) der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Leitung liegt weiterhin in der bewährten Hand von Irina Brochin, bekannt durch zahlreiche Chöre in der Region.


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

19.11. | Jahr der Mandoline – Svenja Lienemann im Kunstraum

Nächster ...

23.11. | Fotoausstellung „Mein Königswinter“

Letzte Beiträge von News

Nachoben