Kabarett mit Bums – Die Puderdose kommt

20. Mai 2022

Derb, deftig – aber genau so isset! Wenn das Frauen-Kabarett „Die Puderdose“ auftritt, müssen zart besaitete Zuschauer unter Umständen ganz stark sein. Denn Claudia Schuma und Irene Weber kennen kaum Grenzen bei der kabarettistischen Aufarbeitung brisanter Themen zwischen Männern und Frauen.

Was manche pikiert zurücklässt, sorgt bei anderen für ein erfrischendes Amüsement.

„Die Puderdose will es richtig wissen“, schreibt sie in einem Ankündigungstext. Es werde in ihrem Programm nicht gekleckert sondern geklotzt. „Claudia Schuma und Irene Weber zeigen Euch höllisch gutes Kabarett mit heißen Inhalten und engelsgleichem Gesang. Wer braucht schon den Himmel, wenn es die Puderdose gibt, die euch teuflisch einheizen wird“.

Die Puderdose widmet sich dem Schönsten aller Laster und ist jede Sünde wert. Samstagabend, 21.5.2022, kann sich jeder im Bad Honnefer Zeughaus-Kleinkunstkeller (Bergstr. 21) davon selbst überzeugen.

Beginn ist um 20.30 Uhr. Eintritt: 16.50 EUR. Karten gibt es noch im Brunnencafé, Kirchstraße/Hauptstr. oder an der Abendkasse (geöffnet ab 18.30 Uhr.)

Es gelten die aktuellen Hygieneregelungen.

(In einigen Ankündigungen stand irrtümlich „Freitag, 21.5.2022, 20 Uhr“)

Kommentar verfassen


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

Aus dem Bonner Opernhaus in die Wohnzimmer

Nächster ...

Urselhofer spielen bei Musik im Veedel auf dem Aegidiusplatz

Letzte Beiträge von Kabarett/Comedy

Jojo’s Welt

„Wir haben nur die eine Welt“? „Nein, es gibt doch noch Jojo’s Welt, einen satirischen Blick auf die eine Welt“. Und wer ist das,
Nachoben