Cole Quest and The City Pickers
Cole Quest and The City Pickers

FiF-Konzertausschnitte Montag im WDR

2. April 2023

Anlässlich des 25-jährigen FiF-Jubiläums überträgt WDR 3 open Montag, 3.4.2023 von 23.03 – 00.00 Uhr Aufzeichnungen von FiF-Konzerten, unter anderem vom Trio De Temps Antan aus Québec, Helene Blum & Harald Haugaard aus Dänemark, von der deutschen Klezmergruppe Aufwind und dem Stockholm Lisboa Project.

Am 4. Juli 2023 spielen übrigens Cole Quest and The City Pickers im Weingut Broel. Die Band kommt aus New York City und befindet sich im Sommer auf Europa-Tournee. Cole Quest ist der Enkel von Folk-Ikone Woody Guthrie.

Das Konzert ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Zeughaus – Kleinkunst hautnah und Folk im Feuerschlösschen. 

Karten können online hier erworben werden.


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

Standing Ovations bei Moritz Preisler’s Banda Nova

Nächster ...

„Musikzeit“ mit Lisette Whitter

Letzte Beiträge von FiF

La Dolce Vita im Weingut

Das im FiF-Flyer für Samstag, 10.6., 19 Uhr, angekündigte Duo Tarantata ist leider verhindert. Nun werden, wie im letzten Jahr, die beiden italienischen Musiker

19.3., 19 Uhr | Sarah McQuaid

Sarah McQuaid, die auf vielfachen Wunsch nun schon zum vierten Mal nach Bad Honnef kommt, ist die Internationalität in Person: Geboren in Madrid, aufgewachsen
Nachoben