La Dolce Vita im Weingut

24. Mai 2023

Das im FiF-Flyer für Samstag, 10.6., 19 Uhr, angekündigte Duo Tarantata ist leider verhindert. Nun werden, wie im letzten Jahr, die beiden italienischen Musiker Alessandro Palmitessa und Cosimo Erario den Abend mit ihrer wunderbaren Musik im Weingut Broel verzaubern.

Alessandro Palmitessa studierte Jazz und klassisches Saxofon. Er ist mehrfacher musikalischer Preisträger und spielt in zahlreichen international besetzten Formationen auf internationalen Jazzfestivals. Seit 1997 lebt Alessandro Palmitessa in Köln. Er leitet das „Menschensinfonieorchester“ und tourte in Europa mit dem japanischen Shibusa Shirazu Orchestra.

Cosimo Erario spielt bereits mit 7 Jahren Gitarre. Später folgen Studien bei Siena Jazz und bei Ravenna Jazz, u.a. bei Pat Metheny, Mike Stern, Joe Diorio, Scott Henderson, Frank Gambale und Michael Landau. Nach einer langen Deutschlandtournee mit über 300 Gigs mit dem Varieté LA PIAZZA, beschließt Cosimo Erario 1995 in Deutschland zu bleiben. Dort ist er heute u.a. als Gitarrendozent an der Deutschen Pop Akademie aktiv.


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Zurück ...

Bonner Kultur- und Begegnungsfest „Vielfalt!“

Nächster ...

Karten für „La Vie en Rose à Rhöndorf“ jetzt auch im Café Profittlich

Letzte Beiträge von FiF

Cole Quest and The City Pickers

FiF-Konzertausschnitte Montag im WDR

Anlässlich des 25-jährigen FiF-Jubiläums überträgt WDR 3 open Montag, 3.4.2023 von 23.03 – 00.00 Uhr Aufzeichnungen von FiF-Konzerten, unter anderem vom Trio De Temps

19.3., 19 Uhr | Sarah McQuaid

Sarah McQuaid, die auf vielfachen Wunsch nun schon zum vierten Mal nach Bad Honnef kommt, ist die Internationalität in Person: Geboren in Madrid, aufgewachsen
Nachoben