Please go to your Post editor » Post Settings » Post Formats tab below your editor to enter video URL.

Lichtkunst – Stoppt den Krieg!

5. März 2022

Video startet, wenn Cookies akzeptiert.

Stoppt den Krieg, ist der dringende Appell des Künstlerpaares Franca Perschen und Helmut Reinelt. Mit einer aufrüttelnden Lichtkunstaktion, zu sehen auf der Außenwand des Drachenfelshotels in der Königswinterer Rheinallee, erzeugen sie Betroffenheit und mahnen die Kriegstreiber, alle Waffenhandlungen sofort einzustellen. Krieg sei nicht tolerierbar, so die beiden KünstlerInnen.

Heute Abend wurde die Aktion gestartet, Sonntag werden die Motive noch einmal von 19 bis 22 Uhr an die Wand des Hotels projiziert.

 

Kommentar verfassen


Bad Honnefer Zeitung (BHZ)

Stephanie Troscheit | Klavierunterricht

Ernst Nellessen | Band

Abonnieren Sie die TOP-Termine

Lilo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Zeughaus hautnah – Kleinkunst in Bad Honnef

Nächster ...

Künstlergruppe Papier IG im Kunstraum

Letzte Beiträge von Kunst

Nachoben