Nach den ersten drei Konzerten der neuen Jazz-Reihe geht es am kommenden Freitag weiter: Im Lilo, Rheinpromenade 4 – der neuen Event-Location in Bad Honnef!

Zu Gast ist diesmal Caris Hermes im Duo mit Tim Bücher. Caris Hermes hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Entwicklung als Bassistin, Komponistin und Band Leaderin durchlaufen. Einige Male konnte man sie bereits in der WDR Bigband erleben. Vor kurzem legte sie ihr gelungenes CD- und LP-Debut vor – und das gleich mit einer prominent besetzten Band. Gitarrist Tim Bücher und Caris kennen sich vom Studium an der Folkwang Hochschule Essen. Beide haben seitdem schon etliche mitreißende Duo-Konzerte gegeben.

Einlass ab 19 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr.

Karten gibt es an der Abendkasse zum Preis von € 10,-.

Und: Die Reihe im Lilo – kuratiert von Hand-Bernd Kittlaus, Vorstand der Cologne Jazz Supporters – wird in 2023 weitergehen. Das erste Konzert ist für Samstag, den 4.2.23 geplant. (hy)